News

Hier informieren wir Euch laufend über Neuigkeiten in unserem Verein.

03.06.2022

Grund zum Feiern: unsere Crowdfunding-Aktion war erfolgreich!

Vor 50 Tagen startete unsere Crowdfunding-Aktion auf I believe in you. Gestern um 00.00 Uhr endete die Aktion. Die Aktion war ein voller Erfolg und wir konnten unsere gewünschte Summe von CHF 8'000.- sogar übertreffen. Wir danken allen Sponsoren ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung! Bald können unsere Mädchen auf dem lang ersehnten Wettkampfteppich trainieren.


22.05.2022

Zürcher Kantonale Meisterschaften, Zürich Hardau

Am Samstag durften sich 11 unserer Mädchen an den Zürcher Kantonalen Meisterschaften in Zürich Hardau messen. Für unsere beiden Gruppen Mutschellen 1 und Mutschellen 2 gab es die Silbermedaille. Melina erreichte mit Ihrer Übung ohne Handgeräte und mit Reif einen tollen 3. Rang. Lin und Ilona erhielten für ihre tolle Leistung ein Diplom. Wir gratulieren allen Mädchen zu Ihrer Leistung.

18.05.2022

Trainings laufen auf Hochtouren

Unsere Mädchen bereiten sich aktiv auf den nächsten Wettkampf vom Samstag vor. Mit viel Freude und grossem Teamgeist trainieren die Mädchen unter der Leitung von Iryna und Yana. Die Mädchen freuen sich, Ihre Übung am Samstag in Zürich zeigen zu dürfen.

16.05.2022

Aktion "I believe in you" im Schlussspurt

Die Aktion bei "I believe in you" für unseren Wettkampfteppich läuft seit rund einem Monat. Bisher konnten schon viele Sponsoren gefunden werden und wir haben bereits 80% der Zielsumme erreicht. Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle Firmen und Privatpersonen, welche unseren Wunsch nach einem RG Teppich unterstützt haben. Die Aktion läuft noch knapp 3 Wochen und uns fehlt noch ein kleiner Teil bis zur Zielsumme. Unterstütze auch Du unseren Verein. Alle Informationen findest du im Link unterhalb.


08.05.2022

Rhythmische Gymnastik Minifestival, Basel

Am 8. Mai 2022 durften unsere Mädchen am Rhythmische Gymnastik Minifestival in Basel teilnehmen. Die Mädchen durften ein spannendes Training erleben und ihre Übungen zeigen. Danke an den Verein RG Hohlbein Basel-Stadt für die tolle Organisation.

05.05.2022

Hauptsponsor für RG Teppich gefunden

Wir haben durch unsere Crowdfunding Aktion von "I believe in you" einen Hauptsponsor für unseren RG Teppich gefunden. Herzlichen Dank an die Kocar GmbH für die grosszügige Unterstützung für unsere Mädchen!

Die Aktion läuft noch bis zum 2. Juni 2022 und wir hoffen weiterhin auf viele Unterstützer!


19.04.2022

Unterstütze unseren Verein bei der Aktion "I believe in you"

Wir geben unseren Wunsch nach einem RG Teppich nicht auf. Unterstütze jetzt unseren Verein und verwirkliche damit unseren grossen Wunsch nach einem RG Teppich.


11.04.2022

Teilnahme mit Projekt "RG Teppich" an der Aktion AEW Energiebatzen

Unser Verein macht mit bei der Aktion AEW Energiebatzen um so den Wunsch nach einem RG Teppich zu ermöglichen. Stimmt also bis am 24. April 2022 täglich alle fleissig für unseren Verein ab.


10.04.2022

Neuer Webauftritt

Wir haben unseren Webauftritt überarbeitet und die Homepage erstrahlt in neuem Glanz. Viel Spass beim Durchstöbern.