NEWS
NEWS
Am Wochenende vom 30./31. Mai hat sich Diana erfolgreich für die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft qualifiziert. Nun gehört sie zu den zehn besten Gymnastinnen der Schweiz in ihrer Kategorie. Wir gratulieren Diana herzlich zu diesem grandiosen Ergebnis und wünschen schon jetzt viel Erfolg bei den Schweizermeisterschaften am 13./14. Juni in der Saalsporthalle in Zürich. Wir werden da sein um dich anzufeuern! Home - RG SM 2026 .
Es ist es soweit und wir dürfen euch zum 3. Advents Cup begrüssen. Die Vorfreude ist gross und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auf der ksis Homepage findet ihr den definitiven Zeitplan und alle anderen wichtigen Eckdaten.
Am letzten Freitag ist ein Bericht über unseren Event im Bremgarten Anzeiger erschienen.
Am 15.11.2025 waren 23 unserer Gymnastinnen am Freundschaftswettkampf in der St. Jakobshalle in Basel. Dieser Anlass war die ideale Vorbereitung für unseren Adventscup in zwei Wochen. Vielen Dank an dieser Stelle an RG Holbein für die Einladung!
Weitere Impressionen findet ihr auch auf unserer Insta Seite.
Am 17.08.2025 fand der erste Freundschaftswettkampf der Saison in Basel statt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Verein Holbein Basel. Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast!